zur Startseite zurück

Der Ossiloop 2005 hat begonnen!

Fotos 1. Etappe                     Zeitungsbericht Ostfriesen-Zeitung
Fotos 2. Etappe
Fotos 3. Etappe
Fotos 4. Etappe
Fotos 5. Etappe
Fotos 6. Etappe

Weitere Fotos des gesamten Ossiloops sind auch unter http://www.mully-hohlen.de zu sehen. Dort können auch Fotos-CD's sowie Fotos in sämtlichen Formaten  erworben werden!


Dienstag, 3. Mai  - der Ossiloop beginnt. 

Abfahrt - wie immer - bei der Raiffeisenbank in Hage. Fast alles "alte" Gesichter, große Begrüßung! 
Und doch, ein "neues" Gesicht ist dieses mal dabei: Ezio Campos aus Sao Paulo. Er ist für 3 Wochen Gast bei Helga und Erwin Christians und wird die
SV-Hage-Farben beim Ossiloop 2005 vertreten. Werner Ihlow, der sportliche Leiter des TV Norden, hielt seine obligatorische Rede (auf die wir natürlich wie immer ganz gespannt warten!... Sorry...). Vor allem begrüßte er das "neue Gesicht" Ezio Campos aus Sao Paulo - Läufer des SV Hage.


Sportler/innen des TV Norden, SV Hage, EWE Norden, VffL, 
FFF Berumerfehn

17:00 Uhr: Abfahrt nach Leer
v. l.: Ezio Campos, Helke Stürenburg-Kruse, Helga Schmidt,
Helga Christians

Startseite