Marathonlauf in Hannover am 27. April 2014
Tolle Stimmung bei bestem Wetter und über 18.000 Teilnehmer in den verschiedenen Wettbewerben.
Es hat einen Riesen Spaß gemacht

Fotos: Wiebke Kleen "EWE-Wattloopers"
Hier Didi's Ergebnisse und Erlebnisse:

Ich habe den 12. Marathon gefinisht, quasi das „dreckige Dutzend“ voll gemacht J

Die Strecke war gut zu laufen, da sie keine großen Höhenunterschiede hatte. An der Strecke herrschte eine tolle Stimmung durch die vielen Zuschauer und Musikgruppen, wie Trommler und Dj´s. Es gab tolle, enge Laufpassagen, wo die Zuschauer direkt an der Strecke standen und einen Spalier gebildet haben. Das war sehr intensiv. Alles war sehr gut organisiert in Hannover und rund um das Rathaus war viel los, so dass auch die Zuschauer gut unterhalten waren. Wibke hat mich an der Stracke ein paar mal „erwischt“ und diese schönen Fotos geschossen.  Nächstes Ziel ist dann im Oktober der Bremen Marathon.

Meine Zeit war: 03:51:13 (netto)

Platz: 659 (gesamt) Platz: 107 (M40)

Zurück